Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 31.01.2009, 18:36
Benutzerbild von buddylady
buddylady buddylady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 54
Standard AW: Er ist immer noch bei uns

Hallo Conan!
Es tut mir unendlich Leid. Ja unsere "Geschichten" sind fast identisch, leider.
Und nichts was ich schreiben würde, würde diesen Schmerz lindern. Weist du wie ich mich über Wasser halte? Ich denke jeden Moment, in jeder Situation daran was mein Mann jetzt sagen oder tun würde. Da mein Mann eine sehr starke Persöhnlichkeit war und er mich immer wieder auf die Beine gebracht hat, denke ich und ich halte mich daran was er mir jetzt sagen würde. Die Stärke die er mir 28 Jahre lang gezeigt und gelehrt hat ist jetzt in mir. Aber mir ist es Heilig in seinem Interesse weiter zu machen und weiter zu leben, so wie er es sich in der ganzen Zeit und auch noch in der letzten Stunde für mich gewünscht hat. Alles was wir geplant haben werde ich in die Tat umsetzten. Weist du....ich war immer ein stilles Mäuschen. Nie in irgendeinen Ärger geraten weil ich mich immer daraus entzogen habe. Wolfgang hat immer alles geregelt. Ich meinen Mund aufmachen wenn mir was nicht passte oder ich ungerecht behandelt wurde...nie. Aber jetzt, in der kurzen Zeit, bin ich weit über mich hinausgewachsen. Wolfgang würde Bauklötze staunen. Er ist bestimmt furchtbar stolz auf mich...und wenn ich eines Tages wieder bei ihm bin wird er lächeln und sagen: Klasse.....das hast du super gemacht. Ich bin sehr stolz auf dich. Und ich freue mich schon sehr auf diesen Tag.......auf den Tag wenn wir wieder zusammen sind.


Liebe Grüße Elke
__________________
Mit Zitat antworten