Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1408  
Alt 29.01.2009, 11:05
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Zitat:
Liebe Anni, ich hab immer Angst dass es Dir nicht gut tut hier zu lesen. Bitte versprich mir dass Du immer wieder in Dich herein horchst ob das für Dich nicht zuviel der Anteilnahme ist. Ich schaue immer zwischendurch bei Dir vorbei, der Kontakt leidet darunter also nicht. Und ich hoff doch sehr, dass ich bald mal Deiner Horde an Schnupfnasen und Hausaufgabenbrummlern gegenüber stehen darf. ich hätte da ein paar Kinder Bücher zuviel...
Ach Bibi, Du Nase ,

mach Dir mal um mich keine Sorgen. Wenn sich hier einer Sorgen machen müsste, dann wohl ich um Dich. Die Anforderungen die Du gegenwärtig 24 Stunden lang erfüllst, sind sicher ungemein kräftezehrend. Zerbrich Dir währenddem nicht auch noch den Kopf über mich *inne´ Rippen stups*.

Und logo - wiegesagt - die Horde kannste gerne mal besuchen. Mach Dich auf was gefasst. Die fremdeln zuerst, schauen superlieb und unschuldig drein, reden gaaaanz leise und senken den Blick. Bis man dann gesagt hat:"Och, Mensch, die sind aber lieb!" Dann gehts rund . Also...weißte Bescheid, was Du jaaaa nicht sagen darfst .

Ich schaue jeden Tag bei Dir rein, aber manchmal traue ich mich nicht so recht zu schreiben. Was sind die richtigen Worte? Was kann man schreiben, ohne irgendwie doch was Falsches zu sagen? Du sollst wissen, dass ich sehr oft an Euch denke. Oft gehe ich morgens in die Kirche (manchmal ist sie leider so früh noch abgeschlossen), und zünde immer dann ein Licht für Euch an.

Ich lasse Dir heute ganz liebe Grüße hier stehen.

Annika
Mit Zitat antworten