Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.01.2009, 08:45
Patchouly Patchouly ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 5
Standard so schnell..zu spät für Antworten

Hallo,
leider habe ich hier wohl eine falsche zeit abgepasst, auf meine dringlichste frage habe ich keine antworten gefunden, verzweifelt gehofft....
...jetzt ist es vorbei...
meine liebe Oma ist nur ein paar Tage nach ihrer letzten Diagnose, dass die sich Metastasen überall ausbreiten, von uns gegangen
Vor einer Woche konnte sie noch sprechen, und sich waschen, vor 3 Tagen dann nicht mehr, dann hat sie durch uns hindurchgesehen und nicht mehr reagiert.
Ich habe Angst, meine Trauer heranzulassen, sie will durchbrechen wie ein Amboss durch dünnes Glas, das Liebste was es auf dieser welt gab, ist nicht mehr da. Ich bin im 8ten Monat schwanger und versuche verzweifelt den schockzustand zu bewahren damit ich nicht zusammenbreche und mein Kind verliere.
Ihr letzter Wille war, dass ich sie nicht mehr besuche, ohne Begründung...ich kann es immer noch nicht verstehen, aber als sie vorgestern nur noch geschlafen hat, bin ich doch hingegangen. Ich habe sie kaum erkannt, die Haut so glatt über dem Knochen und so weiß... aber ich glaube, sie hatte keine schmerzen, ich hoffe es zumindest.

Sie hat mir von einer Nahtoderfahrung erzählt, die sie als Kind hatte, da war eine Blumenwiese, ich bete, dass sie nun dort ist, sie fand es da so wunderschön...

Liebe Oma,
Ich liebe dich über alles, du weißt am besten, dass du im Herzen mehr Mutter als Oma für mich warst, ich werde dich so in Erinnerung behalten, wie du es wolltest, gesund und mindestens 20kg schwerer... Ich werde stark sein für dich und mein Baby...ach und alle anderen. Ich kümmere mich um deinen Mann, versprochen, so einen Menschen wie dich verlieren zu müssen ist ein großer Verlust für die Welt, aber da wo du hingehst, warten bestimmt viele schon auf ihren Engel. Malou sagt, sie freut sich für dich dass du nun ein Engel bist, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich........
Mit Zitat antworten