Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 28.01.2009, 23:58
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

Du hast Recht, ich müsste mir mehr Zeit nehmen.
Meine Ergebnisse sind wunderbar, keine Metastase in den Knochen und beim CT wurden nur die 2 Stellen in jeder Lunge gesichtet wo man sich nicht einig ist ob es Narben von der OP oder Metastasen sind. Wenn ja, dann sind sie nicht gewachsen.

Dieser Tag gestern war fürchterlich, wir sind morgens aus dem Haus gegangen und abends nach 19 Uhr zu ahause gewesen. Mein Mann war wegen starken Husten auch beim Onkologen, dieser schickte ihn sofort zum Lungenfacharzt eine Etage tiefer.

Um 16 Uhr waren wir beide fertig. Wir fuhren dann meine grosse Schwester im Krankenhaus besuchen. Zwischendurch rief meine jüngere Schwester an, der Notruf von Mutti ging, sie ist gestürzt. Wurde dann gleich ins Krankenhaus gefahren. Schenkelhals gebrochen, sie wurde gestern Abend noch operiert.

Heute hatte ich wieder 2 Arzttermine, HNO - ich höre etwas schlechter in letzter Zeit. Also wurde ein Hörtest gemacht, Ergebnis um Einiges schlechter als vor 2 Jahren. Die Ärztin meinte es komme von den Tabletten. Ich solle den Befund dem Onkologen geben und mit der Firma Bayer Kontakt aufnehmen.

Anschliessend war ich noch beim Orthopäden um mir neue Einlagen machen zu lassen. Der Arzt sagte auch soviel Hornhaut hat er noch nicht in seiner Praxis gesehen. obwohl ich alle 2 Wochen zur Podologin gehe und diese
enfernen lasse.
Anschliessend war ich bei Mutti im Krankenhaus, sie hat alles gut überstanden.
Mal sehen wie es weitergeht.

Werde Samstag gleich ins Kino gehen, nachdem ich keine Mutti zu versorgen
habe habe ich ja Zeit. Mein Mann ist politisch in Nürnberg.

Liebe Rika, ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Marita
Mit Zitat antworten