Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 28.01.2009, 17:45
Benutzerbild von marvi
marvi marvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hameln
Beiträge: 144
Standard AW: Mein liebster Papa.....

Hallo Papa,

jetzt habe ich dir lange nicht geschrieben......aber ich rede ja jeden Tag in Gedanken mit dir.
Bald hast du Geburtstag....der erste ohne dich. Letztes Jahr hast du zu mir gesagt das es vielleicht dein letzter Geburtstag sein könnte....und du hattest recht. Ich hatte immer gehofft das du es doch noch schaffst deinen 60. zu feiern....aber innerlich wußte ich das das sehr unwahrscheinlich war. Ich denke noch fast den ganzen Tag an dich...manchmal habe ich das Gefühl das du nur um die Ecke stehst und gleich nach mir rufst . Wer weiß vielleicht stehst du ja wirklich da und paast auf mich auf. Was würde ich dafür geben dich noch einmal in den Arm zu nehmen mit dir zu sprechen....dieser Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen.
Ach Papa, es tut so weh...ich dachte es wird mit der Zeit besser...aber es wird immer schlimmer. Manchmal höre ich Mama abends weinen....sie vermisst dich auch so. Sie will mit mir darüber nicht sprechen aber ich weiß auch so wie sehr du ihr fehlst.
Gestern hat sie sich ein neues Auto gekauft. Das Andere war zu groß nur wie sie alleine.
Manchmal habe ich das Gefühl das die Anderen Leute dich schon alle vergessen haben. Keiner redet mehr von dir und alle verlangen das ich wieder ganz die Alte bin...so kommt es mir jedenfalls vor.
Papa, du fehlst mir so sehr.......ich werde dich nie, nie, nie vergessen

Ich hab dich ganz doll lieb.......

Deine Tochter
__________________
Mein Papa
22.02.1950 - 02.11.2008

Ich werde dich immer lieb haben.......du fehlst mir so!
****************************************
Mit Zitat antworten