Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 28.01.2009, 12:16
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Josie & Josie

Hallo Ihr Super Truppe,

hallo liebe Verena,

ich hoffe bei dir ist alles soweit okay.
Ich wünsch dir für morgen ganz viel Kraft.



Heut war für mich ein schrecklicher Morgen - wisst ihr, jetzt war ich 4 MOrgende mit meiner Freundin im Zimmer - also nicht allein - klar nicht mein Schatz aber Abwechslung ab in der Früh! Und jetzt heute wieder den ersten morgen daheim allein. Für was aufstehen, was tun....

Aber jetzt kommt dann meine Schwester mit meinem kleine Neffen vorbei, dann gehts hoffentlich wieder aufwärts mit meinem Tiefpunkt. Dann fahren wir gemeinsam zu meinem Schatz aufs Grab, ich glaub das brauch ich jetzt auch ganz dringend.

Oma, ich hoff bei Anders Untersuchungen passt alles...

So, ihr lieben, muß mich fertig machen.
Zu meinem Pa muß ich auch noch runter, und danke sagen, er war für Theo zuständig. Hat er gutgemacht; meinem Hasi gehst gut.

Ihr Lieben ich wünsche euch einen guten Tag.
Liebe Verena, dir wünsche ich heute auch Menschen bei dir, dass du den Tag vor dem Tag nicht alleine bist. Und morgen wünsch ich dir deinen Papa oder deinen Schwiegerpapa der dich in den Arm nimmt und dich stütz.
Hat mein Schwiegerpapa gemacht, ich war nicht allein - er hat mir gezeigt er ist da, er hat mich geführt, er gab mir einfach Halt.
Ich weiß so gut, was du in einem der letzten Beiträge geschrieben hast, überall Päarchen und du allein - aber ich hoffe wirklich, dass jemand da ist, der dich ein bisschen hält.
Liebe Verena ich wünsch dir ganz viel Kraft.

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten