Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 28.01.2009, 01:07
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Josie & Josie

Hallo Ihr Lieben,

liebe Verena, ich bin wieder Zuhause!
Es war aber echt schön dich zu Treffen. Leider hats ja heut nicht mehr geklappt.
Hätt ich heute nachmittag gewusst, wie mies es dir gestern gegangen ist, hätt ich ja alle Hebel in Bewegung gesetzt dass wir uns nochmals Treffen - Warum sagst du denn am Telefon nichts?
Aber ich hoff dir gehts heute wieder besser - und das Treffen mit der Exfrau tut dir gut, oder zumindest nicht schlecht!

Du weißt meine Einladung steht - du bist hier bei mir jederzeit willkommen...
...werd auch mit Theo klären, das Puppi mitdarf

Hab meiner Schwester übrigens das Foto von deinem Wauwau gezeigt, die ist genauso begeistert von ihr wie ich - von dir übrigens auch (obwohl du Jogginganzug trägst )

Was du geschrieben hast; mit "entlieben" - ich glaub das nicht. Meine Trauer verändert sich - aber was jezt bei meinem Urlaub in Wien ganz schlimm und schmerzhaft war, waren Paare die sich umarmt haben. Das tat so weh, wo ist mein Schatz, mit dem ich Hand in Hand gehe, den ich umarme, zu dem ich mich einfach rüberbeuge und ihm ein Bussi gebe. Das tut so weh.
Aber es geht weiter, es muß weitergehen, man muß trotzdem Momente geniesen können.
Ich sah diesen Urlaub echt als Projekt, ersten Urlaub ohne Christoph - ein schwieriges Projekt, aber ich bin froh das ich es durchgezogen habe. Und es war ganz seltsam, es war echt teilweise so als ob er dabei wäre, wenn ich über irgendwas nachgedacht habe, so in der Art " das erzähl ich ihm dann; im nächsten MOment war mir schon klar - der Satz muss heißen; "das hätte ich ihm sonst erzählt; war mir dann aber so, als ob mir jemand sagen würde; hey Christoph hats mitbekommen, er war doch grad hier

Und ich glaube echt entlieben geht nicht, mein Herz gehört Christoph und das wird auch immer so bleiben - Weil soviel Liebe wie da ist kann nicht vergehen - egal was kommt.
Ich kann mir schon vorstellen vielleicht irgendwann wen kennenzulernen und mit ihm glücklich zu werden, aber es wird nie jemand Christoph aus meinem Herz verdrängen. Dazugesellen dass könnte gehen - nicht im Moment, und bestimmt nicht planbar, aber ich kanns mir vorstellen - und ich weiß mein Schatz hätte es so gewollt.

Heute hat mich Wien übrigens genervt; voll das Mistwetter, kalt regen, bähhh, aber sonst die letzten Tage waren echt schön.
Und vorallem das wir uns getroffen haben

War heute übrigens nach dem wir telefoniert haben noch im Stephansdom
und hab drei Kerzen angezündet:
Eine für meinen Christoph - eine für deinen Christoph
und eine für uns und für unsere Familien und Freunde die uns soo unterstützen

Ich wünsch dir viel Kraft; du packst das, und wenn du reden willst , ruf an, okay.
Ganz liebe Grüße auch an alle anderen dieser Megatollensuper Truppe.
Heike

Das sind die drei Kerzen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Christoph Christoph und.....jpg (5,8 KB, 307x aufgerufen)
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten