Einzelnen Beitrag anzeigen
  #429  
Alt 27.01.2009, 22:48
Benutzerbild von Uniqua
Uniqua Uniqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 55
Standard AW: Barrett-Syndrom

hallo

@korkhase....glückwunsch das freut mich aber ganz schön dolle das nichts da ist......kann mir die erleicherung gut vorstellen !!!!!

und jetzt machst du deinem namen ja alle ehre ...korkhase...ist ja fast wie versuchskaninchen oder ?
grins....nein, freut mich echt für dich, hoffe du hällst uns auf dem laufenden

@sunny....und regelmässige kontrollen sind wohl das ah und oh, denn wie du hier ja nachlesen kannst, hat man auch schon vielen mit kazinomen geholfen!!!

...ich für mich nehme einmal am tag omeprazol 20 und hab null beschwerden mehr, ich denke ich hab meinen übeltäter gefunden und beseitig...nur das eben leider sehr sehr spät...mit der folge das eben ein barrett da ist, na ja, wird jetzt eben mein begleiter sein, auf den ich schön aufpassen muss das es ihm gut geht :-) und ich denke wenn ich lieb zu ihm bin, ist er es auch zu mir :-)


hab nächste woche den nächsten test wegen meiner anderen zellveränderung...und dort ist bei mir zur zeit die größere angst.....

aber ich glaub ich muss aufpassen, das ich nicht vor angst und grübeln gleich einen fahrradunfall oder so machen :-)...ich kann es nähmlich echt auch übertreiben.....


hoffe es geht euch allen gut "!! mich hat die grippe gepackt und außer gefecht gesetzt !!!!

lg
Mit Zitat antworten