Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 27.01.2009, 20:22
Benutzerbild von oma2
oma2 oma2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 258
Standard AW: Josie & Josie

Hallo an die beste Supertruppe aller Zeiten !

Erstmal: Ihr seit alle soooo wundervoll !! Das muss wirklich mal gesagt werden.

Verena: diese auf und ab´s, ich kenne sie leider auch - wenn auch in einer anderen form. ich habe beide eltern verloren, die trauer ist vielleicht eine andere. ich weiß es nicht...

mir kommt manchmal vor, ich habe zu wenig zeit um meine trauer auszuleben. ich möchte mich gerne mal so richtig fallen lassen und nur noch weinen, allerdings geht das bei mir sehr schlecht, weil immer wenn ich möchte sind die kinder um mich und ich reisse mich am riemen. meine große sagt dann immer: "mama weinen, mama traurig, oma oma oma"

so wie bei desi, kommt es mir vor als wären meine eltern "gestern" gegangen. dabei sind es "schon" endlos lange 8 bzw. 4 monate.
vielleicht fühle ich so, weil ich mich nicht richtig "ausweinen" kann. kann man das überhaupt ? ich denke nicht... vielleicht ist es aber auch gut so ?

zur zeit bin ich wieder etwas in gedanken um meinen jungsten. war heute wieder beim arzt mit ihm und habe nächste woche wieder nen termin in der klinik.

die neue couch zu bestellen war die richtig entscheidung. dein wohnzimmer wird sicher toll sein und deine zweifel werden verschwinden. dein josie ist sicher ganz stolz auf dich...
für deinen schweren ganz am donnerstag wünsche ich dir das beste.

ich kann mich noch gut erinnern wie das bei mir war. ich habe immer wieder auf diese holztruhe gestarrt und das namenschild meiner mama bzw. meines vatis gelesen, konnte kaum glauben das sie da drinnen lagen.
auch jetzt habe ich ein ganz eigenartiges gefühl am friedhof... es ist alles so unwirklich.
ich bin meinen eltern viel näher, wenn ich in den himmel schaue und daheim neben ihren bildern eine kerze anzünde.

viel zu viel habe ich heute von mir geschrieben. ich gelobe aber besserung ! :-)
ja verena, es wäre wirklich toll wenn wir uns allesamt mal auf einen haufen setzen könnten, aber leider ist das nicht machbar.
aber vielleicht kann man sich ja mal einen zeitpunkt ausmachen um zu chatten ? wäre ja mal eine nette idee um zeitgleich zu "plaudern" ?!

Bei uns schneit es wie verrückt(haben schon mind. 20 cm) , nur 500 Meter den Berg bei uns runter regnet es nur !

Alles Liebe an alle
Ingrid
Mit Zitat antworten