Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 27.01.2009, 19:19
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Hallo ihr lieben,

Sorry das ich mich so lange nicht habe "sehen" lassen. Aber in der letzten Woche war so viel los, das ich überhaupt nicht da zu kam zu schreiben. Erstmal vielen lieben dank für eure lieben Grüße.

Anfang der woche ging es mir richtig gut und ich bin mit viel power an die arbeit geganngen. Aber ich muss zugeben ohne die Hilfe meiner Mama hätte ich es mal wieder nichtgeschafft und würde auch im moment nichts gebacken bekommen, leider. Am Mittwoch war dein meine ganze Famiele da und es war wirklich sehr schön aber schon etwas anstrengend.... Danach ging die Planung für den Samstag weiter... natürlich wiedre mit viel unterstützung meiner mama. Es kamen am Sa dann 20 Personen und es war wirklich eine sehr schöne Party bei mir zu hause...meine Nachbarn haben dann um halb vier doch mal gegen die wand gehauen ( ich hatte aber vorher bescheid gesagt war wohl doch zu lang und zu laut) aber es war super. Um vier sidn die letzten nach hause und ich habe dann noch bis ca. 5 aufgeräumt udn mich dann auf die couch gelegt, da ich um sieben schon die tabletten nehmen musste. Um sieben bin ich dann ins bett, leider ging dann um 10 schon wiedre mei telefon und ich war wach. Bin dann auch wach geblieben da ich um halb eins bei meiner tante sein musste, da wir in dei Salzgrotte wollten. Naja von daaus habe ich dann mein Patenkind mit nach Hause genommen, sie wollte bei mir schlafen da sie Montags schule frei hatte und mich mit zum Krankenhaus begleiten wollte. Sie wollte unbedingt mal sehen wo ich immer hin muss, sie ist 13 und ich fand es ganz ok, da sie immer viel mit mir gemacht udn auch durch gemacht hat. sie ist eigentlich in jeder Lebenssituation an meiner seite gewesen also nahm ich sie mit. Wir mussten schon um sieben bei meiner Mama sein, das hieß also Montag um halb sechs aufstehen. und um halb acht im Krankenhaus sein. Dort wartete ich dann bis um halb eins auf ein zimmer und konnte mal wieder nichts essen wegen den blöden Tabletten. Im großen und ganzen muss ich sagen das ich seit Montag nur noch Müde und schlapp bin. Leider kommt auch noch hinzu das ich bei den Nebenwirkungen mal kräftig zugelangt habe. Meine kompletten Schleimhäute sind kaputt udn tuen super weh. Ich kann kaum essen gescheweigeden reden, da meine Zunge total dich und rießig ist udn brennt. Zudem habe ich einen äußerst spitzen Weißheitszahn der immer an der zunge reibt ( Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa) der wird morgen aber hoffentlich vom Zahnarzt abgeschliffen. Naja und Nasen, Augen und naja der hintern sind total wund, blutig und brenen... es tut einfach nur weh. ich habe jetzt salben bekommen ( Bebanthen etc) hoffe es hilft.

Naja und dann haben wir da noch die Psyche ;-) ich habe seit Freitag einen stechen in der schulter und linke Oberbauch beschwerden. Diese schmerzen hatte ich als der Tumor entdeckt wurde, nach der OP war das völlig weg. Natürlich wurde ich direkt unruhig und hysterisch. Aber Fr Dr Ertel meinte ich solle mir keine sorgen machen. Naja versuche ich ja aber im mom machen meine nerven was anderes als ich will. wenn wenigsten mal nicht alles weh tuen würde. Aber ich habe jetzt in einer Broschüre gelesen das die meisten nebenwirkungen nach 6 wochen nachlassen sollen... NA HOFFEN WIR ES MAL!!!!!!

Joaa udn ansonsten bin ich einfach nur schlapp und muss ganz ehrlich zu geben das ich mich doch übernommen habe... Aaaaber ich habe so viele IKEA Gutscheine zum Geburtstag bekommen dass ich mir endlich dort meine Gardienen kaufen kann. Wollte ich ja schon im Sommer aber dann kam ja die blöde Kranlheit und mit dem Krankengeld was ich bekomme, kann ich gar nix nebenbei kaufen. Bekomme ja auch immer die Konzertkarten geschenkt aber ich freu mich jetzt endlich die "lappen" an die Fenster zu bekommen ;-) seit ein paar tagen machen wir auch immer sehr viel kleinarbeit in meiner wohnung udn endlich fängt es hier an, nicht mehr nach Umzug auszusehen, juhuuuuuuu

Habt ihr die Nachrichten aus Belgien geshen, mit der Kita??? Ist doch der Horror oder???? ich wüßte nicht wie ich regaieren würde. Ich glaube ich hätte die Kinder unter den Arm genommen und wäre gerannt aber ich denke die chance hatt man erst gar nicht. Man man ich fands hart und hab mir echt einen kopf gemacht, wie wir die sicherheit der Kinder bei uns Hochstufen können. Ich bin ( wenn ich denn dann endlich wieder arbeiten darf) für über 60 Kinder von 4 monaten bis 6 jahren verantwortlich, ich würde doch meines lebens nicht mehr froh werden wenn so etwas passiert. Mal sehen was mir da so einfällt. Aufjeden fall wird die Türe umgerüstet, so das man sie von innen öffnen kann, wenn es brennt, von aussen ist die türe aber nicht zu öffnen... und dann muss man mal sehen wie man es regelt das KEINE fremden Personen in die Kita kommen können. Keine Ahnung wie es geht aber ich werde mir aug jeden fall einen Kopf machen udn die ideen weiter leiten.

Joaa ansonsten hat sich bei mir nicht viel verändert, ich finde auch das es reicht :-) ich muss mich jetzt erst mal wieder um meine seele kümmern und wieder auf die beine kommen.

Was hat sich denn bei euch so getan???

Ach ja, Sandra, es ist schön das du die sache so gut wegsteckst. Hast du ja auch endlich mal verdient, nach dem du immer alles bekommst was man bekommen kann... Jetzt hoffe ich mal das das zeug bei dir genau so schnell und gut wirkt wie bei mir...teu teu teu!!!!

So und nun werde ich mich die tage in die Karnevalsvorbereitung stürzen, muss noch drei Kostüme fertig machen.... ich weiß jetzt schon das es mir nach Karneval genauso geht wie jetzt aber ich will so gerne an allem Teilnehemn... ich will mich nicht einschränken lassen... mal sehen wie es klappt.


LG Sara