Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 27.01.2009, 16:11
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena!
Wollte eigentlich schon heute morgen geschrieben haben, aber da bin ich nicht dazu gekommen. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen, hatte höllische Zahnschmerzen. War dann heute morgen direkt um sieben beim Zahnarzt.
Das Ende vom Lied war dann, das er mir einen entzündeten Nerv gezogen hat. Die Betäubung hat natürlich nicht gewirkt. Mmmpf
Na ja, jetzt muss das 2 Wochen offen bleiben, und ein Antibiotikum ist jetzt drin.
Mit mir kann man es ja machen.

So, nun zu dir. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie übermenschlich gross der Schmerz manchmal wird, wie schlimm diese Endgültigkeit ist.
Ich glaube auch, das man sich nicht "entlieben" kann. Ich denke mal, das die Trauer mit der Zeit eine andere wird. Das die Liebe eine andere wird.
Lieben wirst du deinen Josie für immer und ewig!
Das Begreifen, das derjenige den man über alles liebt, und für den man alles getan hat, nie mehr sehen, schmecken, spüren, hören und riechen kann.
Ich finde das ist unsagbar grausam.
Für mich hat sich das immer angefühlt, und auch heute manchmal noch, als wenn man mir mit einem scharfen Messer in mein Herz sticht.
Man fragt sich immer wieder nach dem WARUM und WIESO.
Warum musste uns das passieren, wieso hatte er keine Chance?
Das schlimme ist, das wir darauf niemals eine Antwort bekommen werden.
Wir müssen lernen damit zu leben, weiter zu leben.
Auch wenn wir ganz oft meinen, das schafen wir nicht.
Du wirst das schaffen, das weiss ich.

1 Woche und 5 Tage noch, dann ist mein Dad 1 Jahr nicht mehr bei uns.
Mir kommt es ganz ehrlich vor, wie ein Tag!
Ich vermisse ihn immer noch jeden Tag, genau wie der Rest unserer Family.
Meine Mum leidet auch sehr, sie redet da nicht immer drüber, aber ich weiss das sie oft nächtelang wach liegt und grübelt.
Meine Eltern waren 27 Jahre verheiratet.
Ich bewundere meine Mum, sie macht das alles so toll.
Es ist aber nciht immer einfach.
Als wir damals an dem Abend bevor dein Schatzi seine Reise angetreten hat telefoniert haben, hat sie das ja mitbekommen.
Sie kennt ja eure Geschichte.
Das sind Momente bei denen bei ihr wieder alles hoch kommt. Sie hat auch so geweint.
Meine Mum hat meinen Dad bis zuletzt gepflegt, sie hat alles für ihn getan.
Ich bin sehr stolz auf sie. Auch mein Bruder, der noch zuhause wohnt, hat sich immer super gekümmert.
Obwohl es für ihn sehr sehr schwer war, seinen aktiven Dad jetzt wie ein hilfloses Kind da liegen zu sehen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, besonders für Donnerstag, aber auch das wirst du schaffen. Ich und alle anderen Engel hier, werden dich in Gedanken begleiten.

Das du die neue Couch gekauft hast, finde ich sehr gut. Du brauchst dich nicht zu fragen ob das richtig war, du hast auf dein Bauchgefühl gehört, und das war gut so.
Du bleibst ja in eurer Wohnung wohnen, das heisst das dein Schatz immer bei dir sein wird.
Du wirst immer etwas schönes mit ihm in Verbindung bringen.
Und, jetzt nicht falsch verstehen, aber ich denke das es gut war, das er nicht bei "euch" gestorben ist. Weil ich denke mal, das das vielleicht noch ein bisschen belastender für dich gewesen wäre.
Drück dich mal ganz fest!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten