Einzelnen Beitrag anzeigen
  #803  
Alt 25.01.2009, 19:57
schwarzekatze2103 schwarzekatze2103 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 34
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo liebe Tatin,
vielleicht erinnerst du dich noch an mich? :-) Ich habe dir schon einmal oder mehrmals ? geschrieben, dann war ich aber lange Zeit nicht mehr im Forum. Ich dachte, dass ich alles "verarbeitet" hätte. Dem ist aber bei weitem nicht so. Ich fühle mich schlechter als jeh zuvor. Das heißt wohl, das ich Meister (in) im verdrängen war?! Ich kann dich gut verstehen, wenn du ab und zu nicht weiter weißt, es geht mir genauso.
Gerade hat jemand von der Wohnungsgesellschaft angerufen, dass sie evtl. Nachmieter für "unsere" Wohnung hätte. Danach fing ich erstmal an zu heulen. Ist es ein Fehler, dass ich unsere Wohnung aufgebe? Obwohl ich es erst gar nicht abwarten konnte, in eine neue Wohnung zu ziehen, kommen mir jetzt starke Zweifel, ob ich meinen Schatz damit nicht ganz verliere?! Ich finde es ungerecht, dass unsere Männer so früh gehen mussten. Wir hatten doch noch soooo viel vor?!
Ich finde es nur erstaunlich, dass sooo viele Frauen, ihre Männer verlieren,... Beim stöbern gerade hier im Forum bin ich auf "Taffissima?" gestoßen. Ihr Mann ist 74 geb., meiner 75 und deiner 76! Es ist doch Hammer oder was? Und dann immer fast das gleiche Krankheitsbild.
Ok, ich merke, ich schweife gerade ab. Es tut mir leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft...
Alles Liebe
eine sehr traurige schwarzekatze2103
Mit Zitat antworten