Einzelnen Beitrag anzeigen
  #268  
Alt 25.01.2009, 13:00
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo ihr Lieben alle!

Nun ist schon wieder fast ein Jahr vergangen,nachdem ich mich das letze Mal an dieser Stelle zu Wort gemeldet habe,und ich lese hier nach wie immer wieder Dinge die mich arg betroffen machen.

Hin und wieder kommm ich auf diese Seite zurück,um zu sehn was,wer und wie es euch geht.. auch wenn meine "aktive" Zeit hier im Forum schon lange her ist,heißt das ja nicht,das man die Menschen und Schicksale die man hier erlebt hat,in Vergessenheit geraten.

Von uns aus kann ich nach wie vor nur positives berichten..
Meinem Mann geht es nach wie vor gut,und manchmal erscheint es so,als wenn die Zeit mit NHL nur ein böser Traum war..
doch vergessen werden wir ihn nie...seit mehr als 2 Jahren ist er nun im Remission,und das wird wohl offentlich auch so bleiben..
Mitte Dez hat er seine 2.Reha erfolgreich beendet und sich da nochmal von letzen Folgen der Chemo erholt..denn selbst nach so langer Zeit sind immer noch leichte Nebenwirkungen da..( leichte Schwindelattaken)aber auch diese bekommen wir in den Griff.
Ansonsten gehts uns gut..wir versuchen immer wieder ganz bewußt die Zeit die uns neu geschenkt wurde zu erleben( ist manchmal nicht einfach in einer Familie mit zwei pubertierenden Teenagern,aber wir bemühen uns..gg).

An dieser Stelle wünsche ich den alten Hasen und auch den Neuen hier im Forum alles Liebe und Gute,Gottes Segen,den Glauben an das Positive,die Hoffnung und die Kraft für den Kampf gegen das "schei" Krustentier.

Liebe Grüße

Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten