Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363  
Alt 24.01.2009, 18:04
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo marion
Ich weiß nicht ob dir das wirklich weiterhilft aber ich schreib es trotzdem mal hier rein weil ich weiß wie sehr man darauf hofft das die werte sich bessern ich war gestern zur blutkontrolle und bekam gestern die nachricht das ich 126 000thrombos habe und die andern werte in ordnung sind ich wünsche alex das es auch bei ihn bald soweit iss zum tatttoo ich habe zwei ein delpfine auf den oberarm und ne rose wo die iss kannste dir ja denken ich wollte schon imma ein tattoo haben aber ich mußte 40j werden ehe ich es mir traute ich sag dir das war ne aufsehn hier in dorf ich glaube die leute dachten ich wär nun endgültig irre geworden naja 6jahre später hab ich sie mal wieder geschockt wo es wie ne lauffeuer rum ging heike hat leukämie und wo ich dann auch noch die frechheit besaß mit glatze raus zugehn da blieben ihnen der mund offen stehn wollte schon fragen ob sie ne autogramm haben wollen (wollten sie nicht ) ich wünsche euch ein schönes wochende und alex kopf hoch und durch liebe grüsse heike
Mit Zitat antworten