Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 24.01.2009, 10:55
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Josie & Josie

liebe verena,
nun bist du schon ein bißchen heimisch hier. alle sind um dich rum.
was du da gefühlt hast, ist ganz sicher eine botschaft von deinem schatzi, daß er noch ganz in deiner nähe ist auch jeannette und viele andere haben ja diese erfahrung schon gemacht. ich lese bücher darüber und kann nur immer wieder feststellen, daß sich die aussagen decken. es scheint eine tatsache zu sein, obwohl es nicht zu beweisen ist.
und mit diesem hintergrund schaffst du natürlich auch die verabschiedung auf dem friedhof und alles weitere in deinem leben.
bei uns ist alles ok. hatte diese woche einiges um die ohren. mußte eine "hütte" auflösen, die wir ja nicht mehr nutzen können, die nur noch geld und arbeit gekostet hat. jetzt bin ich sehr erleichtert, daß ich das aus dem kopf habe.
ja, spazierengehen ist jeden tag dran. freue mich immer darüber. neulich hatten wir unstimmigkeiten wegen eben dieser "hütte". da hat sich mein mann selbst angezogen (geht doch!!!) und wollte allein los. hätte ihn ja beinahe gehen lassen - aber die angst siegte über die schlechte
laune.
jetzt wünsche ich dir und allen lieben hier ein freundliches wochenende, sonne drinnen und draußen und wenig leiden.
liebe grüße, forumsmama-tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten