Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.01.2009, 20:20
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

So, heute hatte ich nochmal meinen privaten Vorsorge Termin bei meinem Chefarzt, der mich operiert hat. Er meinte, dass ich "untenrum" wieder total schick bin und es alles ganz toll aussieht Und "obenrum" (Gesicht) sähe ich auch wieder super aus und er freut sich, mich so wohlauf zu sehen.

Habe ihm noch meine Symptome geschildert, die mich noch so plagen; Er meint, das meiste davon wären Wechseljahrsbeschwerden OK. Morgen spreche ich mit meiner FÄ und lasse mir Hormongel geben; das kann ich dann selber dosieren

@Nitsrek
Liebe Kerstin, wie heisst das Gel, was Dir verordnet wurde?

Dann lasse ich morgen noch Labor machen und dann ist erstmal wieder gut für die nächsten 3 Monate

@Nikita
Liebe Nikita, für Dich mal zur Info (weil Du ja unser Nikipedia bist ): Ich fragte heute nach einem HPV Test und er meinte, dass wir das gerne in einem haben Jahr (also ca. 1 Jahr nach Radio-Ende!) machen können. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint es eher schwierig, Virenkulturen aus bestrahltem Gewebe zu züchten. Also lieber warten, bis sich das Gewebe besser erholt hat - das ist dann wesentlich aussagekräftiger.
Na, das ist doch mal ne Aussage!

So, ich freue mich und geniesse meinen Befund

Euch allen einen schönen Abend
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten