Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.01.2009, 17:52
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Marion
Du glaubst garnicht wie gut ich dich verstehe ich versuche mal dir etwas hoffnung zugeben
wie du weißt hab ich mir ja die aml und kene szt hinter mir aber nach meiner letzen chemo vor 2jahren haben ich schwierigkeiten mit meinen thrombos (wo ich ja hier oft schon genug gejammert habe)das erste ja jahr war schlimm 40 000 thrombos waren das höchste bei jeder kontrolle hab ich gezitter jeder fleck ob rot oder blau machte mich oder macht mich kirre und wenn die thrombos mal unter 40 000 waren war ich ganz unten kmp iss und war imma horror aber was ich dir sagen möchte iss das ich nun nach bald 3jahren (in marz) meine thrombos sind jahr für jahr etwas gestiegen jetzt bin bei 90 000 sicher is das noch kein normalwert aber man sieht daran das das knochenmark sich erholen kann und vieleicht iss das bei alex auchso ?sicher seine probleme mit den knie kommen noch dazu und das zieht runter bei mir is es ja nur die schulter und auf die brauche ich ja nacht laufen allso kann ich damit leben marion kannst du dir keine auszeit nehmen? manchmal hilft es auch seine wut seine ärger heraus zuschreien (meine nachbar kennen meine stimmte schon recht gut )
Liebe Grüsse Heike
Mit Zitat antworten