Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.01.2009, 10:23
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Prignitz
Beiträge: 136
Standard AW: Warum???

Ich weiß nicht, ob ich wirklich so ein starker Mann bin. Ich versuche nur, es meiner Frau so leicht wie irgend möglich zu machen. Und ich versuche unserem Sohn, der das alles sehr schwer nimmt, eine Stütze in dieser Zeit zu sein.
Meine Frau ist nun schon ein paar Tage aus dem Krankenhaus entlassen. Das mit dem Stent hat beim 2. Anlauf funktioniert und der Erfolg war kurzfristig ganz toll. Sie konnte am nächsten Tag schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen. Wir hatten schon auf eine richtige, anhaltende Besserung gehofft. Leider war das alles schon am Sonntag wieder vorbei. Seit dem dämmert sie nur noch vor sich hin, ißt und trinkt nichts, wird also wieder komplett über den Tropf versorgt. Die Ärzte sagen, der Krebs hat ein neues Stadium erreicht, nämlich das Endstadium. Jetzt versuchen wir nur noch, sie möglichst Beschwerdefrei zu halten. Irgendwann wird sie dann hinüber dämmern und an der Regenbogenbrücke wieder aufwachen. Sie wird über die Brücke gehen und dort alles, was sie geliebt hat, ob Mensch oder Tier, und diesen Weg schon vor ihr gegangen ist, wieder treffen.
Mit Zitat antworten