Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 21.01.2009, 20:12
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Liebe Marion,

ich kann Dich so gut verstehen. Du wünscht Deinem Vater nicht den Tod, Du möchtest nur, dass er nicht mehr leiden muss. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Wir waren ja in der gleichen Situation. Dieses Leid kann man einfach nicht ertragen - es zerreißt einem das Herz.

Als meine Mutti und ich immer vor der Tür standen und warten mussten, wenn die Schwestern meinen Vater versorgt haben, haben wir immer gesagt, dass wir hoffen, dass er es bald geschafft hat. Dieses Röcheln hatte mein Vater auch, dazu kam noch Zucken am ganzen Körper - einfach schlimm.

Auch mein Vater hat den Mund nicht mehr geöffnet, als die Schwestern bei ihm den Schleim absaugen wollten. Das ist ein Zeichen, dass sie das alles nicht mehr ertragen können und wollen.

Liebe Marion, es tut mir so unendlich leid, dass Ihr das jetzt durchmachen müsst. Ich bin in Gedanken bei Dir!

Ich hoffe sehr, dass Dein Vater es bald geschafft hat und sich nicht mehr quälen muss.

Sei lieb gegrüßt von
Viola
__________________
Mit Zitat antworten