Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 20.01.2009, 20:35
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Liebe Kirsten,

Warten kann Höllenqualen bedeuten, Unsicherheit sich in Panik steigern bei dieser verfluchten Krankheit, die so unberechenbar ist.
Die Angst sitzt bei uns immer mit auf dem Sofa, die Traurigkeit direkt daneben- so wenig ich das im Moment will, ich bekomm' die Last nicht von Schultern, Rücken und Brust, es tut körperlich weh...Bin heute, kaum von meinen Eltern weg und auf der Arbeit angekommen, auch erst mal im Sessel zusammengeskunken und habe geheult, obwohl ich dachte, ich bekomme mich auf der Fahrt in den Griff...

Letztendlich hast du aber Recht, keine Nachrichten bedeuten nicht gleich schlechte, wir sind nur so sensibilisiert und dünnhäutig, dass und alles im Moment durchpustet und Tränen in die Augen treibt...
Warum sich da so viel zeit gelassen wird, weiß ich auch nicht....es gibt ja nicht wirklich einen Grund!?
Aufgrund der doch recht unspezifischen Schmerzen muss es ja nicht gleich heißen, dass die metastasen gewachsen sind- ich bin ja echt kein Fachmann, aber ist doch so, oder???
Ach Mensch, liebe Kirsten, du fragst dich, was mit dir los ist? Du hast große Sorgen um deinen Papa, die durch solche unklaren Nachrichten wachsen und Herz und Seele weh tun!Ich weiß, es tut so furchtbar weh, doch ich wünsche ich euch ganz doll, dass die nächsten Ergebnisse klarer sind- und vor allem positiv. Wurde gesagt, warum nun über diesen Zeitraum ausgesetzt wird?
CT beschleunigen ist nicht, oder??? Hat der Zeitraum einen Sinn, weil es dann erst klare Ergebnisse geben kann? Oh Mann, jetzt komme ich und stelle auch noch Fragen, die du im Moment gar nicht beantworten kannst!!!

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Geburtstagsabend, den, auch wenn dir heute gerade nicht zum auf dem Tisch tanzen ist...Du tust, was du nur kannst, ein schöner Abend gibt Kraft für viele Tage, die du brauchst!!! Genießt, dass ihr euch habt und zusammenhaltet.
Glückwunsch unbekannterweise, ihn nimmt das ja bestimmt auch alles mit...

Liebe Kirsten, wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
Gehe heute auch früh schlafen, die letzten Tage waren psychisch und physisch anstrengend und ich hoffe auf eine ruhige, traumlose Nacht...

Alles Liebe,
Martina


Nachtrag: Ähm, Conny hat gleichzeitig geschrieben und es auf den Punkt gebracht,was das Aussetzen der Chemo und die Dauer angeht...Ich brauch ja immer ein bisschen länger, um auf den Punkt zu kommen...schwätz....
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-

Geändert von Tine70 (20.01.2009 um 20:40 Uhr) Grund: Nachtrag!
Mit Zitat antworten