Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 20.01.2009, 15:38
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Hallo!

Wenn alles gut geht, darf ich morgen nach Hause. Die Drains wurden heute entfernt, die Wunde versorgt. Stellt euch vor: Die Wunde wurde mit Steristrips verschlossen, d.h. dass ich wahrscheinlich eine recht dezente Narbe bekommen werde!
Postoperativ hatte ich wieder einmal kurz Probleme mit meiner Blase, musste einmalkatheterisierd werden. Jetzt funktioniert sie so einigermaßen, gottseidank. Die letzen Tage bekam ich dann Abführmittel, damit mein Darm wieder angestubst wird, funktionierte aber auch nicht so recht also verpasste mir eine Schwester heute einen hohen Einlauf.
Jetzt muss ich noch die morgige Visite abwarten und wenn die Ärzte der Meinung sind der Einlauf hätte ausreichend gewirkt, darf ich nach Hause, möchte aber nicht drängen, da ich ja bereits kurz nach der TotalOp einen Darmverschluss hatte...
Heute wurden noch die Tumormarker abgenommen und hoffentlich bekomme ich das Ergebnis davon morgen zusammen mit dem histologischen Befund meiner entnommenen Zyste.
Auf meine Frage an den Arzt, ob diese Zyste auf mein Allgemeinbefinden negativ gewirkt hat, gab er mir ein konkretes "Ja, Natürlich!" zur Antwort, na ich bin gespannt.

Liebe Grüße an alle
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten