Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 20.01.2009, 11:36
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Ihr Lieben alle,
ich danke Euch so sehr für Eure Unterstützung. Die lieben Worte sauge ich auf wie die Luft zum Atmen.


Ich habe heute absoluten Heultag. Der FReitag rückt näher, wenn ich mich nicht bald runterfahre, hab ich bis Freitag einen Nervenzusammenbruch.
Und gleich ist schon wieder Trauergruppe. Mir flattern echt die Nerven. Kann doch einfach nicht wahr sein.


Eben saß ich nur so vor dem Laptop, hielt Alfreds Bild an meine Brust und weinte und weinte und weinte.

Lieber Helmut, ich danke Dir sehr für die lieben Worte. Du hast mir auch am Sonntag richtig gut getan. Der TAg war wirklich gut (bis meine Tochter anrief und von ihrem Unfall berichtete)

Liebe Ela, ich werde im Laufe des TAges nochmal in Ruhe bei Dir vorbeischauen. Du hast gerade wieder so richtig Stress mit Deinem Schwiegerdrachen, hab ich bei Annett mitbekommen. Na toll.
Lass Dich mal herzen, Du liebes Mädel.

Liebe Verena, mal für 4 Wochen aus der gewohnten Umgebung kommen ist wirklich ein Segen. Und Du bekommst mit 100%iger Sicherheit eine psychsomatische Reha bewilligt. Nimm sie wahr, das wäre Gold wert.
Und mal ehrlich, Du bist 1000x stärker als Du glaubst. Nicht nur die beiden Schicksalsschläge, sondern auch miterleben, wie Schwiegersohn und Enkelkinder weg sind, das ist grauenhaft schlimm. Ich hätte das nie im Leben ausgehalten.
(Sie sind aber nur zu Besuch in den USA, oder? Sie kommen doch bald wieder???)

Liebe Quinto, liebe Yvonne, ich bin immer sehr froh, wenn ich was von Euch höre. Mir ist in der letzen Woche, wo ich endlich wieder Internetanschluss hatte, mal wieder deutlich bewusst geworden, wie wichtig diese FAmilie für mich ist.

Liebe Desi, danke für Deine Worte. Ich hab keine Ahnung, wie ich wieder dazu kommen soll, auch ohne Alfred etwas zu sein. Zwar bin ich für meine Kinder (demnächst) wieder da, aber ich bin eben "nur" Mutter. Ich werde nie mehr ich sein, ICH, die Frau, die Alfred liebte.


Hach je, ich sollte mal fix zum Essen laufen und aufhören zu heulen.
Ich danke Euch allen für die Unterstützung.
Liebe traurige Grüße Erle
Mit Zitat antworten