Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2284  
Alt 20.01.2009, 10:31
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
ich hab mich noch gar nicht getraut, das Video anzusehen. Ich fürchte, da muss ich noch übers WE warten.

Ich bin merklich dabei, vor Freitag zu zittern, da wäre mein Alfred 50 geworden. Heute bin ich schon mit rasenden Kopfschmerzen wach geworden und hatte Luftnot.

Ach Verenchen, ich hab das mit den Hochzeitsanzug gelesen. Weißt Du, dass meine Tochter im Sommer geheiratet hat? Da trug Alfred nochmal seinen Anzug. "Dank" Krankheit passte er nach 19 Jahren wieder wie eine 1.
Ich wusste, dass ich ihn in diesem Anzug beerdigen lassen wollte. Und so sah ich meine wunderschöne Tochter und meine superstolzen Ehemann durch die Kirche gehen und hatte ständig den Gedanken
"bald, bald trägt er diesen Anzug für immer".
(wie ich es geschafft habe, kurz später die Lesung zu halten, ist mir heute noch ein Rätsel)

Falls Du Lust hast, ich habe davon auch Bilder reingestellt, kannst sie sehen im Leberkrebs-Forum, Thread "Behandlung von Lebermetastasen", nach dem 12.Juli 08 irgendwann.

Es war mir vollkommen klar, dass Du das mit dem Beerdigungsinstitut gut schaffen würdest, Du bist eine vor Liebe strotzende starke Frau, man kann Dich nur bewundern.

Ach ja, und absolut bewundernswert, dass Du bei all Deinem Tun noch weißt, dass ich im "Umräumen" bin. Ja, ich habe Wohnzimmer und Schlafzimmer verändert. Es musste einfach sein. Zwar stehen alle SAchen von Alfred noch in Kartons im Schlafzimmer, aber trotzdem ist es jetzt anders.
Und sobald ich jetzt aus der REha komme, ist der Garten dran.
So, meine Liebe, bin ja gerade in REha, haste jetzt zur nächsten Anwendung.
Aber wenn mein dusseliges Internet mich nicht im Stich lässt, dann werde ich weiterhin jeden Tag nach Dir sehen.

Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten