Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 19.01.2009, 19:43
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Ihr Lieben,
ich danke Euch dafür, dass Ihr immer bei mir vorbeischaut und mir Grüße dalasst. Das tut mir wirklich gut.

Ich habe hier immer noch so Gefühlsschwankungen, das ist schon heftig. Als gestern auch noch meine Tochter anrief und von ihrem Unfall berichtete, der sie jetzt außer Gefecht setzt, da hab ich nur noch Rotz und Wasser geheult.
Wann geht denn bei mir mal was ohne Komplikationen ab, so ganz normal wie geplant???
Na gut, sie ist bei uns daheim, aber mit Krücken und das Bein geschient. Ach nee, ich wäre am liebsten von hier weggelaufen.

Ach Alfred, ich habe so Angst vor Freitag. 50 Jahre wolltest Du gerne schaffen, das war unser Ziel. Nun bin ich so alleine. Es werden rote Rosen auf Deinem Grab stehen, sie hätten soviel schöner auf unserem Tisch ausgesehen.
Mein Herz, mein Alles, ich vermisse Dich.
Ich kann mich noch so gut erinnern, als wir Deinen 40. gefeiert haben. Und als Du ganz sentimental wurdest, Du sagtest "Im Normalfall habe ich jetzt die Hälfte meines Lebens rum".
MEin Gott, wenn wir gewusst hätten, was dann auf uns wartete.......


Ich möchte gerne heim, mir ein Video von Dir einlegen, Deine Stimme hören, Deine lachenden Augen sehen.......
So, nun rufe ich nochmal zuhause an.
Ich küsse Dein Bild, ich liebe Dich.
Mit Zitat antworten