Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 19.01.2009, 17:43
Gittylein Gittylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Kamenz
Beiträge: 168
Standard AW: Vater hat nun scheinbar doch Lebermetastase

Hallo Heika,

uns hatte man eben das Friedrichstädter empfohlen :-), zumal mein Neffe einen befreundeten Chirurgen dort hat.
Mein Vater würde sich nicht mehr in ein anderes KH begeben oder wieder von vorn alles beginnen. Er hat die Nase gestrichen voll, wie man so schön sagt.
Mit 85 und so etwas an der Backe und vorher noch total fit...kann ich das verstehen.
Er wird sich auch an der Leber nix entfernen lassen, vielleicht ist es auch besser so, wenn er erfährt, dass er eine Metastase hat.

Er ist eben so elend schlapp, obwohl alle Werte vor 3 Wochen recht gut waren. :-(
Man war auch der Meinung, er bekommt seinen vorherigen Gesundheitszustand annähernd wieder.
So wie es jetzt aussieht, zweifle ich stark daran.
Er braucht Antidepressiva, ist schon mal klar. Aber er wird sich nicht darauf einlassen, wehrt das schon im Vorfeld ab. Sein Hausarzt hatte ihm nach dem KH Aufenthalt Johanniskraut verschrieben und sich auf nichts anderes eingelassen.

Mein Vater ist schon immer ein schwieriger Mensch gewesen, dr sich nichts sagen lassen hat. Das macht es nicht egrade einfacher...dazu noch etwas Altersstarrsinn..

VG
Gittylein
Mit Zitat antworten