Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.01.2009, 16:40
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!

Wie Du weißt verunglückte mein Bruder am Berg, es ist uns nach wie vor rätselhaft wie dies passieren konnte, an dieser Stelle gehen u.a. betagte Menschen oder kleinere Kinder wandern... Ist er ausgerutscht? Wurde ihm plötzlich "schwarz vor den Augen", ist ein Stein weggebrochen? - keine Ahnung... Das wird auch immer ein Rätsel bleiben, denn die, die mit waren sind vor ihm gegangen gewesen...
Alle Varianten habe ich im Anschluß wohl geträumt... wohl deshalb, weil es mir keine Ruhe gab... gerade er, der von klein auf immer in den Bergen unterwegs war, gerade er, durchtrainiert bis aufs letzte, so eine Wanderung ist für ihn ein besserer Spaziergang gewesen und gerade dabei soll er sein Leben lassen? Ja, gerade da hat es sein sollen...
Ich denke auch, daß die Seele verarbeiten muß, das Unfassbare erst mal realisieren muß und all das passiert in Träumen...

Ich hatte aber auch "schöne" Träume inzwischen, auch so real, da hatte ich dann morgens das Gefühl, daß es ein "Geschenk" war, ihn nochmal zu sehen, mit ihm zu sprechen, mit ihm irgendwas zu tun , wie oft habe ich mir gewünscht gehabt nach seinem Tod, nur noch ein einziges Mal ihn zu sehen, nur ein einziges Mal möchte ich ihm sagen, was er mir bedeutet - und ja in meinen Realtraum wurde das Wirklichkeit ...

Deine Seele ist sehr wund im Moment und jeder Traum, jeder Schmerz klebt da ein winzigkleines Pflaster drauf´, man merkt es kaum und trotzdem irgendwann spürst Du es .

Bestimmt hast Du den heutigen Termin schon hinter Dir, bestimmt hat er Dich viel Kraft gekostet...-drum schick´ich Dir Nachschub

Ich denk´an Dich!
Elke
Mit Zitat antworten