Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 19.01.2009, 00:56
Benutzerbild von Christa Martina
Christa Martina Christa Martina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Im wilden Westen
Beiträge: 264
Standard AW: Ernährung umstellen?

Hallo Sandra,
wenn ich Beiträge so wie die von Ullala lese, dann kommt man halt auf solche Ideen!!!

Ich habe nie behauptet dass ich Bio ablehne, im Gegenteil!!
Esse schon seit meine Ersterkrankung auch BIO, bin ich mir auch wert!!
Nur mein Mann ist schon lange Fruhrentner und ich jetzt auch, und deswegen habe ich in einem Beitrag erwähnt dass ich nicht nur Bio kaufen kann, da es mir zu teuer ist.
Wenn man sein Körper kein Dreck zumuten möchte, denn sollte man es ganz richtig machen, man sollte nämlich ALLES BIO kaufen, und nur Vollkorn Produkte usw essen. Nicht nur das Essen, sondern alles was auf die Haut kommt, sprich Salben, Creme, Make up, und vieles mehr, denn der Dreck wird auch über die Poren aufgenommen.
Ich habe ein Schwager der viel Geld bei eine Therapeutin ausgegeben hat, um dies zu lernen, da er eine Vorstufe von Krebs hatte. Er hat für sich und seine Frau im Monat, nur für's essen 700 €uro ausgegeben. Er ist auch nicht Essen gegangen, da es bei uns wie gesagt auch nur Restaurants mit Dreckgibt. Er ist heute gesund, auch ohne OP, die Schulmediziner ihn angeboten hatten.
Seitdem esse ich, und benutze für mein Körper auch vermehrt Bio, nur mit Miete, Medikamente, Telefon, Reinigungsmittel, Versicherungen und was weiss ich noch alles, denn es geht mal was kaputt, kann ich für mich und mein Mann, nicht alles Bio kaufen. Würde mich freuen wenn man mich in Sache haushalten, etwas beibringen könnte, vielleicht für die Woche ein Plan.
!!!!
Eigentlich bin ich eine geizige Schottin, die das Haushalten früh gelernt hat. Bin aber für Belehrungen immer offen.

Liebe Maphalda,

ich kaufe auch Bio Honig, aber im Mittags Magazin, wurde unter anderem auch gesagt dass es Bienen Honig gebe der belastet ist. Wenn der Bauer neben an seine Felder spritz, könnte automatisch, durch Wind und Wetter, auch ungedüngte Wiesen etwas abbekommen.
Ich habe den Bericht nicht geschrieben und lass mir mein Biohonig deswegen weiter schmecken!!
Und Lindt Pralinen esse ich auch, obwohl gerade Zuckerprodukte Gift sind, laut meine Ärztin.

Geändert von gitti2002 (21.06.2012 um 14:41 Uhr) Grund: Zitat
Mit Zitat antworten