Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 17.01.2009, 08:45
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: An alle Hinterbliebene...

ich hab mich bei diesem thema endlich mal wirklich wohl gefühlt. Endlich wurde ganz klar über die realität gesprochen und gesagt was viele denken. so oft hat mir der mut gefehlt das zu sagen was wirklich geschehen ist und nun ist leider hier eine völlig bescheuerte diskussion entstanden.
warum ist es nicht mal hier, wo wir alle in der gleichen situation sind und waren ein miteinander möglich. ich finde es völlig unnötig sich ständig über eine falsche wortwahl oder ähnliches aufzuregen.
können wir uns nicht so einigen das dieses thema von stefan ist und das hier klartext gesprochen wird, der einigen gefällt und anderen nicht. denen es nicht gefällt die haben doch hier in anderen themen genug möglichkeiten sich zu wort zu melden und können uns hier in ruhe lassen, so dass wir zum thema zurückkommen können und uns in ruhe weiterschreiben können. ich hoffe sehr das hier ruhe einkehrt und wir wieder zum eigentlichen thema zurückkommen können, gegenseitig unsere meinungen, ängste und gefühle akzeptieren.
yvonne
__________________
Mein geliebter Papa
ist seit dem 02.08.2008 auf der anderen Seite des Weges
Mit Zitat antworten