Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 17.01.2009, 05:59
Heike66 Heike66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: in der Nähe von Magdeburg
Beiträge: 184
Standard AW: Wofür das alles???

Liebe Cora,
erstmal danke für Deine Zeilen.
Dass was Du damals gedacht hast, habe ich noch nie gedacht, aber schämen musst Du Dich dafür auch nicht.
Allerdings denke ich, dass sich manche sicher von mir genervt fühlen und dafür schäme ich mich, denn vielen von denen hier im KK geht es sicher körperlich viel schlechter als mir....

Liebe Tina,
es ist gut, dass Kinder mit neuen Situationen schnell so gut zurecht kommen und dass Du Dir Sorgen machst, ist auch normal, denn Deine Gedanken sind geprägt von Deiner Lebenserfahrung. Bemuttere ihn nicht zu sehr...
Dass er seinen Mofa-Führerschein nicht machen darf, ist bitter, aber er wird damit leben können. Darf er eigentlich nie selbst ein KFZ führen?
Ich denke auch, dass Flori es nicht so meint und dass ihm im Nachhinein solche Äußerrungen leid tun, ich nehme es ihm auch nicht übel, denn er hat ja den "ich hab dich lieb Bonus", abe es schmerzt doch sehr.

Liebe Iris,
da bin ich ja froh, dass es Dir halbwegs gut geht!!! Noch zweimal - dann hast Du es geschafft!

@all
Hatte die Psychologin am Do noch erreicht und ich war gestern in der von ihr empfohlenen Klinik und sah sie mir an. Da kann ich nicht hin, da gehe ich ein, 40 km von zu hause entfernt, mitten im Wald, die Etage auf der ich einziehen könnte unterm Dach, dunkel, erdrückend und die Patienten dort machten einen "zugedröhnten" Eindruck. Allerdings war gestern auch der Termin in der Psychosomatik hier an der Uniklinik und der war angenehm. Ich war zwar nach der Stunde völlig fertig, aber sie gab mir weitere Anregungen und so waren wir am Nachmittag auf der psychosomatischen Station der Uniklinik und sahen uns diese auch noch an und das war in Ordnung für mich. Kann mir vorstellen, dort 12 Wochen zu verbringen (so lange dauert es), die ersten drei Wochen sind zur Probe, an 5 WE kann man nach Hause und Besuch ist täglich möglich. Werde es nächsten Mittwoch in dem ambulanten Termin besprechen und hoffe, dass die Wartezeiten nicht zu groß sind.
Mit Zitat antworten