Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 16.01.2009, 10:14
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Hi,

in Hamburg ist das Prof. Klapdor. Prof. Uhl ist in Bochum, und er und die Ärzte seines Teams gehören zu der netten Sorte!


@Martina: Dank Dir. Ich erlebe Dich hier mehr und mehr als echten Schatz. Alle unterstützt Du, findest so nette Worte und Bilder. Und bist selber so tapfer, hast doch auch Dein Päckchen zu tragen. Habe das Gefühl, von Dir an der Hand genommen zu werden.

@Conny: Alles o.k. Ich brauch diese klaren Worte, bin viel zu emotional. Ich wünsche mir, Dir ist bewußt, wieviel Mut Du machst und wieviel Hilfe Du gibst. du bist eine tolle Frau!

@kampfzwerg: Ja, der Marker ist niedrig. Aber das war er von anfang an. Trotz Gallenstau, Entzündungen und einer Leber, die voller Metastasen ist. Ganz verstehen tut ich das auch nicht. Aber ich erzähle meinen Eltern dann immer von den tausenmal höheren Werten hier. Das beruhigt wenigstens die beiden. (es gibt übrigens Menschen, die mich mit "hallo Kampfzwerg" begrüßen. Ob das an meiner Größe von 158,5 liegt oder an meinem Wesen oder an beidem, weiß ich nicht.)

@Hans: ich sauge Deine Beiträge hier im Forum auf, wie ein Verdurstender das Wasser. Sie vermitteln eine so positive Einstellung von Dir und eine so aufmunternde Botschaft. Am Samstag sehe ich meinen Papa, dann werde ich ihm von Dir erzählen, wenn ich darf!

@Thomas uns Frank, Ihr seid bei Fragen oder einfach auch so jederzeit willkommen. Ich werde versuchen zu helfen, wo immer es geht.

@Alle:


Gestern war ein doofer Tag. Der Tante meines Mannes geht es sehr schlecht. Sie konnte nicht mehr von der Couch aufstehen und kam morgens nicht mehr aus dem Bett. Da hatten wir gut zu tun, eine Betreuung für sie zu organisiern, und das über 650 km. War viel Aufregung und wir wollten doch auch sicher stellen, dass sie ihre erste Chemo bekommt. Bei ihr hat der BK in die Knochen gestreut. Keine gute Prognose .

Und dann kam noch das Telefonat mit Papa. Er ist gestern morgen damit rausgerückt, dass er seit ein paar Tagen Schmerzen an der rechten Seite hat. Wollte nichts sagen, weil er Angst hatte, wg. des Stents ins Krankenhaus zu müssen. War dann beim Arzt. Stent ist in Ordnung. Sind wohl Schmerzen aus der Leber
Sein Pflaster wurde jetzt auf 100 µg/h erhöht.

Ich versuche meine Angst in den Griff zu bekommen. Morgen sind wir wieder bei Ihnen. Papa freut sich so. Aber manchmal ist mir übel vor Angst. Es gibt einen Film von Fassbender, der hießt "Ansgt essen Seele auf". Der Inhalt hat nichts mit Krebs zu tun, aber der Titel geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.

Eure Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten