Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 16.01.2009, 08:09
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

Hallo Bettina,

ich wollte mich mal wieder nach deiner Mutter erkundigen. Wie geht es ihr? Ich hoffe besser!!!

Ich komme leider mit nicht so tollen Neuigkeiten aus der Hautklinik zurück. Ein Muttermal am Oberschenkel hat sich verändert und muss jetzt entfernt werden. Am 16.02. habe ich OP-Termin. Die Oberärztin und der Chirurg haben mir versichert, dass der Eingriff für mein Baby völlig unbedenklich ist, es wird ja auch schließlich nur unter örtlicher Betäubung gemacht. Und sie hat mir gesagt, ich soll mich nicht verrückt machen, es muss ja nicht gleich wieder ein Melanom sein und ich soll es mehr als Vorsichtsmaßnahme sehen. Damit tröste ich mich jetzt natürlich, denn der erste Schock war leider ziemlich groß für mich. Ich will doch schlieißlich für meine kleine Tochter (ja, es wird ein Mädchen ) gesund sein.

Naja, wir schaffen das schon und ich glaube ganz fest daran, dass das Muttermal nicht bösartig ist, sondern noch im Gesunden entfernt wird!!! Das Blöde ist nur wieder die ewige Warterei bis man dann endlich den Befund bekommt *seufz*

Euch allen weiterhin alles Gute!!!

Liebe Grüße
Jasmin
__________________
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstößen ausgesetzt war. Denn durch den Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. (Seneca)
Mit Zitat antworten