Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1536  
Alt 15.01.2009, 19:41
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Huhu ihr lieben

Bin auch kurz hier.. bin gerade von der Arbeit gekommen und jetzt wollen wir gleich erstmal Mittag essen <- verzögert sich an solchen Tagen immer ein wenig.

@ Kerstin

Mensch, das ist ja ein Mist.. ich hoffe aber das dein Schatzi trotzdem was in der Nähe findet. Ist alles nicht so einfach im Moment.. ich drücke ganz ganz doll die Daumen!!

@ Carola

Ich hatte früher (mit 17 Jahren bis 22 Jahre) ebenfalls enorme Gewichtsprobleme und mein Arzt sagte mir mit 19 Jahren, das meine Leber zu einer Fettleber hindentiert und da fing das ja mit meinem Blut an.
Eisenmangel (Blutmangel) plus zu viele weiße Blutkörperchen und wenn ich mich so weiter ernähren würde.. oh oh.. und vor allem Leukämiegefährdet wegen den zu vielen weißen Blutkörperchen.

Aus Angst habe ich komplett damals meine Enährung umgestellt.. habe sehr sehr viel Reis und Geflügel und Fisch gegessen und was er mir geraten hat, viel rotes Gemüse und grünes Obst für die Blutkörperchen, damit die Bildung der roten gefördert wird.. du.. auch ich mochte Schoki und esse sie auch heute noch.. aber halt nicht mehr so viel wie früher.
Das hat sich so bei mir festgesetzt das ich mittlerweile automatisch drauf achte. Klar.. Burger von Mc Doof ist ein MUSS... aber halt nicht mehr so oft und nicht mehr so viel (Kann auch ganz schön futtern)
Heute und all die Jahre habe ich bei meiner Größe von 1,62 ein Gewicht von 57-60 kg. Es schwankt und das darf es auch.. aber ich sehe immer zu, das ich unter 60 kg bleibe.
Du schaffst es !! Da bin ich mir sicher!!
Alles ist erlaubt .. halt nur die hälfe
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten