Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 15.01.2009, 10:51
Benutzerbild von Sandra41
Sandra41 Sandra41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 25
Standard AW: Hallo

Hi Sara,

sorry, dass ich im Moment nicht so oft schreibe, habe aber zur Zeit nicht den richtigen Nerv dazu. Muss ja nächste Woche Dienstag wieder rein zur 2. Verstrahlung und habe seit ca. 1 Woche ziemliche Schmerzen unter dem re. Rippenbogen. Ich weiß ja, dass da 2 Lymphknoten vergrößert waren und denke mal das die jetzt gewachsen sind und die Beschwerden machen. Kann ganz schlecht tief Luft holen und das geht mir auf die Nerven. Nehme seit 1 Woche tägl. Novalgin und habe immer noch mit den Schwindelattacken zu kämpfen. Kurz gesagt, es könnte besser sein!
Bin gespannt auf das CT und hoffe, dass die mit mir das Ergebnis vor dem Eingriff besprechen. Außerdem habe ich mal wieder die Hose voll wegen dem Eingriff.

Tja, da hast du doch noch vor mir mit der Studie begonnen! Drück die ganz fest die Daumen, dass du keine größeren Nebenwirkungen bekommst und halt mich auf dem Laufenden wie du es verträgst. Muss wohl noch bis März warten bis ich damit anfangen kann.

Schön, dass du dich jetzt in die Geburtstagsvorbereitungen stürzt, das lenkt doch gut ab und außerdem hat man dann ja auch was zu tun. Hört sich außerdem so an, als wenn es dir wirklich gut geht und mehr will man doch gar nicht.

Also, weiterhin toi, toi, toi und immer schön positiv denken!!!

Liebe Grüße
Sandra