Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 13.01.2009, 18:17
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Liebe Kirsten,

lasst euch bitte nicht allzusehr von den Tumormarkern runterziehen. Das dein Papa diesen sch... Krebs hat, wisst ihr, und dass sich die Marker verändern können bzw. nicht im Normalbereich sind, auch. Insgesamt gesehen, ist es wirklich nur ein minimaler Anstieg, ehrlich. Bewertet das bitte nicht über. Ich weiß, dass ist leicht gesagt. Aber dein Papa ging es bis dato relativ gut. Und die blöden Werte sind das eine, aber sein Befinden das andere. Wenn er jetzt so viel Gewicht darauf legt, tut es ihm nicht gut. Du weißt auch, dass es schon werte um die 100.000 gab!!!!!!

Versucht, wenn es geht, das körperliche Wohlergehen über die Befunde zu stellen. Schwerstarbeit, ich weiß und kenne das. Wir hatten es aber zum Schluss so gehandhabt, weil einen das immer kaputt macht.
Geh du mal als gesunder Mensch zum Arzt, lass dir eine Fehldiagnose "Krebs" geben - und ich versichere dir, dir geht es sofort schlecht. Du hast plötzlich Beschwerden, die vorher nicht auftraten. Oder sag einem Krebspatienten, dass nichts mehr auffälliges zu entdecken ist. Ihm würde es schlagartig besser gehen. Du verstehsts, was ich damit ausdrücken will?

Ich wünsche euch so sehr, dass dein Papa sich bald wieder fängt und kampfesbereit ist!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten