Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.01.2009, 17:47
Tala Tala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Schwarzwald-Baar-Kreis
Beiträge: 44
Unglücklich Mir wächst alles über den Kopf

Hallo,
ich hatte hier vor ein paar Wochen über meine Mutter geschrieben.Dass sie mir lange verheimlicht hat dass der Krebs nicht mehr heilbar ist.

Inzwischen hatte sie ein paar Chemos,aber nun will sie nicht mehr.Sie hat aufgegeben,will nicht mehr kämpfen.Ich kann sie gut verstehen,und dennoch ist es ganz furchtbar für mich.
Sie ist nur noch Haut und Knochen,isst kaum und kann nur noch im Bett liegen.

Sie wartet auf den Tod und erklärt mir sachlich was erledigt werden muss.Sie kommt morgen in ein Pflegeheim und ich soll ihre Wohnung auflösen.Ich bin alleinerziehende Mama,habe keine Geschwister und mein Vater will mit mir nichts zu tun haben (meine Eltern sind geschieden).
Ich weiß nicht wie ich das alles alleine schaffen soll.Ich bin wie betäubt weil ich weiß dass meine Mama bald sterben wird und soll jetzt alleine solche Dinge erledigen.

Ich habe zwar einen Freund,aber wir wohnen nicht zusammen und sehen uns meistens nur am Wochenende oder ab und zu mal abends.Er kann mir also nicht viel helfen.

Wie macht man so eine Wohnungsauflösung am besten?Ich bin selber krank,habe deshalb keinen Job und kann mir keine Firma leisten.

Traurige Grüße

Tala
Mit Zitat antworten