Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 11.01.2009, 02:38
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Hallo Brigitte,

Ich freu mich auch aber wenn ich ehrlich bin knacke ich momentan sehr an dem Thema Kinder. es ist nicht so das ich nächstes Jahr vor hatte schwanger zu werden aber es jetzt direkt so gesagt zu bekommen ist schon was anderes... aber ich versuche mir einzureden das die in drei jahren was erfinden und ich mit 32 33 immer nocjh schwanger werden kann.....

Ich war auf ein Angelo Kelly Konzert. Es war ein Akkustik Konzert... nur er und ein paar Instrumente... es war wirklich klasse... von der Location und auch von der Musik her. War sehr begeistert udn es tat wirklich sehr gut sich einfach mal wieder fallen zu lassen und nicht über dieses schreckliche Thema zu denken....


Oh ja auf die feier freue ich mich wirklich... es kommen ganz viele liebe menschen.... musste meinen Geburtstag jetzt auch auf zwei tage verteilen, bekomme nicht alle auf einmal in meine Wohnung... am 22.01. mache ich das für meine Familie, da kommen auch schon 12 Personen und 2 kinder. Am 24.01. mache ich dann ne feier mit meinen Freunden sind dann an dem tag 22 Personen.... also ich musste es wirklich trennen ;-)

Aber so bin ich jetzt mit den Vorbereitungen abgelenkt..... udn wenn ich damit durch bin, geht es an Kostüme für Karneval basterln udn nähen.... brauche dieses Jahr ein SChneemann kostüm, ein Cowboy Kostüm und noch eins aber ich weiß noch nicht welches. Bin mal gespannt was die anderen vorschlagen.

Habt ihr schon Karnevals Planungen?????