Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.01.2009, 20:04
Annka Annka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 42
Standard Dysplasiesprechstunde

Hallo ihr Lieben,

hatte mal vor einiger Zeit geschrieben weil ich ja nun auch schon seid 2 Jahren wechselnde Pap Befunde habe mit high risk viren...War gestern nun das erste ma in einer Dysplasiesprechstund was mich nun irgendwie noch mehr verunsichert.... Der Arzt hat da fast nichts gesehen am Muttermund und mein gyn hat da die ganzen 2 jahre immer so eine stelle von 2 mal 2 cm gesehen...entweder ist es weg oder meine ärztin hat keine ahnung
Ich hoffe mal das erste.... Der Arzt in der Dysplasiesprechstund war nicht gerade der freundlichste seiner Art und hat daraufhin den gebärmutterhals ausgescharbt und noch eine kleine Probe vom Muttermund genommen... und seitdem blutet es!! jetzt zwar nicht mehr so doll aber ich habe hier ja gelesen das eigentlich nur ein bis zwei stunden dauert... Wird jedesmal der Gmh ausgescharbt? hatte jemand auch solange blutungen danach?


Ich bin jetzt übrigens Nr.3 in unserer Familie die sich damit rumplagt...Meine liebe Tante ist daran verstorben... da muss doch auch vererbung ne rolle spielen oder? Die Ärzte sagen zu mir alle nein...


Ganz viele liebe gruesse von der Annka
Mit Zitat antworten