Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.01.2009, 20:02
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 171
Standard AW: Es ist so schwer :-(

Hallo Liebe Pezi!
Ich hab Grade, deinen Thread gelesen.Leider denke ich mir, das ich dir bestimmt nicht weiter und viel helfen kann.....Aber ich möchte nur, das du weisst, das du hier nicht alleine bist...Hier sind so viele Liebe-Netten Menschen unterwegs...Gut das du hier gefunden hast.
Ich bin eigentlich im DK "zuhause".Mein Mann hat auch Metas in Leber.Zur Zeit ist er zuhause.Vor Weihn.müsste er ins KH.Mehrmals punktiert,jetzt ist wieder Wasser überall./behandelt wird er mit Fentanyl Pfl.+ Tropfen usw...
Er wird sterben, so sehr ich mich weigere das zu akzeptieren.Auch das hier zu schreiben, kommt mir schon so was vor, als ein Verrat.So lange ich darüber nicht schreibe, kann ich das leugnen.Ich hab Angst...Wie es sein wird.Aber am schlimmsten ist, das seit er die Krankheit hat, seitdem trauere ich...wir haben vergessen zu leben,uns zu freuen,wir haben nur gewartet.Jetzt wird nicht viel gesprochen, aber es bleibt so viel ungesagt.
Liebe Pezi, glaub mir das ich dich so gut verstehe./mein Papa ist vor 2.5 Jahren an Lung.gestorben,Mama hat auch inoperabel Mutterhalskrebs,jetzt mein lieber Mann erst 41 Jahre alt./
Also liebe Pezi, herzlich Willkommen hier auch wenn mit so was von traurige Geschichte...
bis bald lg Zlata
Mit Zitat antworten