Einzelnen Beitrag anzeigen
  #281  
Alt 09.01.2009, 15:33
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Thessa,

zwischen Windelwechseln und Schrubberschwingen....das Ergebnis geht völlig unter. Es ist doch bisher großartig.

Sofern ich darf, fasse ich mal zusammen. Die Lunge sieht nach wie vor sehr gut aus. Alleine das ein Grund zur Freude. Damit nicht genug....wie schön - die Sauerstoffsättigung ist prima.

Nun zu dem was Dich beunruhigt. Ihr Schwindel, ihre Gangunsicherheit usw. usw. Thessa, das kann viele Ursachen haben, wovon Hirnmetas eine seien könnten. In der Relation zu dem, was noch als Alternative in Frage käme, sind das nicht sehr viele Prozente, die für Hirnmetas sprechen. Ich glaube da nicht unbedingt dran. Aber da wir alle nicht hellsehen können, gibt es doch auch jetzt wieder etwas Gutes abzugewinnen. Nämlich einen sehr raschen Termin für ein Kopf-MRT, welches gestern von Seiten der Ärzte noch überhaupt nicht zur Debatte stand.

Ich will jetzt nichts schönreden oder dergleichen - dafür bin ich selber viel zu pessimistisch. Aber mach Dir nicht selber so viel Ängst und Sorgen um etwas, was sich nicht bestätigt hat. Ich bin ja ehrlich...wenn ich jetzt bei mir im Faden nachlesen würde, wie es in mir gearbeitet hat vor manchen Untersuchungen, dann müsste ich das was ich geschrieben habe komplett wieder löschen wegen:"Pack Dir an die eigene Nase!" .

Nimm Dir nicht selber die Chance auf ein halbwegs angst- und sorgenfreies Wochenende. Dienstag hast Du Gewissheit.

Umso mehr wünsche ich Dir ein ERHOLSAMES Wochenende ohne Aufregung und Ereignisse, die man so gar nicht gebrauchen kann.

Liebe Grüße

Annika

P.S.: Wegen dem Lichtanmachen beim Schlafen. Kenne das nur vom Asthma...wenn ich arg damit zu tun habe, und es ist ganz akut, sodass es Zeit bedarf bis Sprays usw. helfen....ich könnte unmöglich ohne Licht dann. Lieg mal im Dunklen und denk Du kriegst keine Luft. Und dann noch versuchen zu schlafen...undenkbar. Wenn aber das Licht an ist, Du Deinen Gedanken nachhängst, die Angst sich verflüchtigt, und Du irgendwann wegnickerst...dann ist das kein Problem.
Mit Zitat antworten