Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 08.01.2009, 16:19
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Ihr Lieben

Wann werden die Tage mal wieder besser? Ich habe das Gefühl, seitdem es kälter wird wird es das auch bei uns.. dunkler irgendwie. Meine Mutter kommt nicht richtig auf die Beine.
Gestern morgen wollte sie baden, hat das auch getan und kam dann nicht wieder aus der Wanne. Eine Stunde lang.
Heute morgen setzte sie sich auf die Toilette und ist vom Klo gefallen.
Ich dachte immer, es kommt von den Füssen, heute früh sagte sie mir, dass es nicht die Füsse sind, sondern der Kreislauf. Ihr sei schwindelig und sie ist wirklich sehr, sehr unsicher zu Fuss.
Es brauchte noch eine halbe Stunde, aber ab da klingelten ALLE ARLARMGLOCKEN in meinem Kopf. Da kann etwas nicht in Ordnung sein in ihrem Kopf.
Ich habe ihr meine Vermutung noch nicht mitgeteilt, der KH-Termin ist morgen um elf und meine Schwester geht mit.
Nur wissen wir nicht, wie sie ein Kopf-MRT ansprechen soll, denn meine Mutter wird wahrscheinlich sagen, da ist auf keinen Fall etwas und wütend werden.

So ein Scheiss------!!!!

Na ja, das sind jetzt eben meine nachmittäglichen Gedanken. Ich wollte Euch nur an denen teilhaben lassen.

Liebe Grüsse und einen schönen Resttag/ Abend

Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten