Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 08.01.2009, 08:21
MartinaG MartinaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 144
Standard AW: Erfahrung und Können des Chirurgen

Hallo Yosie,

Zitat:
Zitat von Yosie Beitrag anzeigen
Hallo Martina,

ich bin 46, war also 45 als ich in die Wechseljahre katapultiert wurde. Gute wäre vielleicht eh nicht mehr lange hin gewesen, aber ich hatte bis dahin noch keine Anzeichen in die Richtung. Irgendwie habe ich noch Schiss vor Hormoneinnahme, aber wenn meine Beschwerden sich nicht bessern, werde ich es versuchen. Hat hier auch irgendjemand Gelenkprobleme bekommen?

auch bei mir gab es bis dahin noch keine Anzeichen, daß ich in Richtung Wechseljahre gehen würde. Und wie Leena so schön schrieb - dann war ich von einem Tag auf den anderen in der Menopause drin. Ich kann mir gut vorstellen, was das für einen Organismus heißt.

Ich habe auch das Gefühl mein Frauenarzt nimmt mich nicht wirklich ernst, vielleicht sollte ich es mal bei einer Ärztin versuchen. Durch die Bestrahlung
ist mein Muttermund seitlich in die Scheidenwand eingewachsen, auf meine Fragen ob das bedenklich ist, ist er gar nicht eingegangen. Zäpfchen habe ich nicht bekommen, aber eine östrogenhaltige Salbe.
Wenn Du dich nicht ernst genommen fühlst, dann versuche einen anderen Arzt oder eben eine Ärztin zu finden. ich habe (bis jetzt) das Gefühl, daß meine Ärztin jeden Weg mit mir geht, den ich für mich einschlagen will.

Liebe Grüsse

Martina
Mit Zitat antworten