Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 07.01.2009, 18:41
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Ahhh da ist sie ja wieder ;-) Ich denke bei der nächsten behandlung wird es sicher auch so gut laufen ;-)

Alos meine stimmung hat sich etwas gebessert aber heute war ein tag da wurde meine laube stark auf die Probe gestellt... ich fang mal bei null an:

Also ich hatte heute den Termin in der Uniklinik zum CT , wegen der Kontrolle und ich wollte fragen wie es nu weiter geht.... Naja wir sind dann heute morgen um sieben los... mein auto ist aber so eine alte schrott karre und somit konnten meine mama und ich erst mal von innen und von aussen ne halbe std. eiskratzen.. als wir so weit waren fuhren wir richtung autobahn udn ich wunderte mich schon warum mein auto innen nicht warm wurde ... naja als ich dann auf die wasser anzeige schaute stand diese bei über 110 Grad
also hielt ich sofort an und wir überlegten was wir jetzt machen, denn so konnte ich unmöglich auf die autobahn... also beschlossen wir erst mal zurück zu meinen Eltern zu fahren. kurz bevor wir dann ankamen, der nächste schock.... das auto fing an nicht wenig zu qualmen... ich machte das auto direkt aus und machte den warnblinker an... jetzt stand der wagen aber genau an einer Kreuzung also mussten mama und ich den auf den Gehweg schieben ( anders wo war wirklich kein Platz). Man muss aber nicht meinen das da mal einer anhält und hilft.... wir haben den nur bis zu diesem Gehweg bekommen und mussten dann bei minus 12 grad nach hause laufen... es war soooooooo kalt.... um zwei wollte ich dann den waagen mit dem mann von mama abschleppen als wir aber dahin kamen war mein auto weg

Wir sind zur polizei und tadaaaa es wurde abgeschleppt von der netten Pipa Polizei.... machte mir jetzt 158 euro fü ein schrott auto und ich habe den Termin heute verpasst... als wir morgens dann endlich zu hause waren... steif von der Kälte wollten wir dann im krankenhaus anrufen und wollten im Internet cdie nummer suchen... aaaaber leider hatte alice ( der tele anbieter) eine störung und ging nicht... naja dann ruft man halt bei der Auskunft an... aber überraschung das tele ging dann auch nicht.... ich war kurz vor einem schrei anfall.... meine mama und ich keiften uns auch schon an weil wir nur müde waren es war ja erst halb acht
naja das tele ging dann nach dem ich den stecker ein mal gezogen habe( wo bei mir die ganze dose mit aus der wand kam)

Am tele sagte schwester sabine dann dass Frau DR. ertel heute eigentlich mit mir über die studioe reden wollte und mit den tabletten anfangen wollte... Ahhhhhhhhhhhhhhhh da war ich dann ganz bedient... jetzt haben wir das alles auf Freiutag verschoben... als ich aber mittags schon wieder richtig gute laune hatte... kam dann das mit dem Abschleppen-----


eine Knaller tag heute :-D :-D

ich schreib morgen noch mal für heute reicht mir der tag echt :-)

LG Sara