Einzelnen Beitrag anzeigen
  #274  
Alt 06.01.2009, 16:08
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 277
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo liebe Thessa,

daß die Lymphknoten schon wieder normal sind, ist ja eine ganz gute Nachricht. Blöd, daß das mit den Füßen wieder nicht okay ist. Hoffe mal, daß sich das wieder ganz schnell gibt.

Bekommt denn Deine Mama etwas gegen die Schilddrüsenüberfunktion? Ich weiß, daß Karin´s (summer) Mama auch Probleme hatte mit der Schilddrüse, als sie Kontrastmittel bekommen hat, falls Du es noch nicht gelesen hast.

Deine Alpträume kann ich ganz gut nachvollziehen. Es ist aber nur die Angst, die sich in Deinen Träumen widerspiegelt. Davor brauchst Du keine Angst zu haben. Wirst sehen, daß alles gut wird!! Wir drücken Dir für Donnerstag auf jeden Fall die Daumen.

Eine Lungenembolie ist eine echt heftige Krankheit! Auf wieviel wurde ihr denn der Sauerstoff eingestellt? Da gibt es ein Rad auf dem Gerät, welches von 1-4 oder sogar noch höher geht. Mein Dad hat 4, wobei der Lungenarzt meinte, daß ihm auch 2 langen würde. Nur da sagt mein Dad, daß er da nichts merken würde. Die Stufe 4 ist auf jeden Fall heftig! Da staunte der Lungenarzt erstmal, als ihm das Krankenhaus diese Stufe angepaßt hat.

Deine Mama hatte sehr glück, daß man das mit der Embolie rechtzeitig erkannt hatte. Es gibt genügende, die daran sterben. Also denke ich mal, daß es die Krankheit ganz schön in sich hat und dadurch die Heilung sicherlich 3 Monate dauern kann (z. B. auch bei einer Rippenfellentzündung....3 Monate, bis es verheilt!).

Wünsche Dir ein paar gute Gedanken, postives Denken und einen schönen angstfreien Abend!

Alles Liebe für Dich.

Brigitte
Mit Zitat antworten