Einzelnen Beitrag anzeigen
  #853  
Alt 06.01.2009, 14:53
Aika Aika ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Halllo meine Lieben, bin erst heute in dieses Forum gegangen. Obwohl meine Erkrankung im Feb. 2006 festgestellt wurde. Damals war ich so erschüttert, daß ich überhaupt nichts wissen wollte. Ich war an einem Analkarzinom erkrankt. Ich brauchte keine OP, aber Chemo und Bestrahlung. Durch die
Behandlung haben sich meine Eierstöcke sozusagen ins Nichts aufgelöst.
Davon meint meine Gynäkologin,obwohl ich Hormontabletten nehme, hätte ich meine Gelenkschmerzen. Die habe ich nicht täglich, aber ca. alle 4-6 Wochen.
So stark,daß ich komplett liegen bleiben muß. Dauern 24 Stunden, dann sind sie wieder weg,so wie sie gekommen sind. Außerdem habe ich, ca. 1 Jahr nach der Behandlung eingeschlafene Füsse bekommen. Anfangs waren es nur die Füße, rechts schlimmer als links, nun geht es bis zum Oberschenkel und Nachts beginnen nun die Hände. Das macht wir große Sorgen, weil ich vollzeit
arbeiten gehen muß, vor allem Arbeit am PC, weil mein Mann keine Arbeit mehr hat. So lastet die Verantwortung für unsere Familien auf meinen Schultern. Aber das, was am meisten streßt, ist mein Stahlenschaden im Schleimhautbereich. Ich nehme Oekolp Zäpfchen und eine besondere Salbe.
Nun wollte ich von Euch wissen, kennt ihr ähnliche Symptome und was macht Ihr dagegen.
Viele Grüße Aika
Mit Zitat antworten