Einzelnen Beitrag anzeigen
  #272  
Alt 06.01.2009, 13:28
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Ihr Lieben

Meine Mutter ist seit gestern wieder in der Nähe von Hannover zu Hause und das ist auch gut so. Ihr Lebensgefährte hat sie sehr angestrengt und sie freute sich auf ihr kleines Paradies (Wohnung) und aufs alleine schalten und walten können.

Die Fussmassage hat wohl bis gestern bewirkt, dass die Füsse recht normal geworden sind, seit heute sind sie wieder geschwollen.
Was aber weg ist und mich SEHR SEHR erleichtert ist, dass die Lymphknoten am Schlüsselbein (angeblich) vollkommen weg sind.

Was mich sorgt ist, dass heute drei Wochen seit der Embolie vergangen sind und sie nicht lange ohne Sauerstoff kann und will. Mal eine, zwei Stunden, das war es aber auch.
Die Neuropathie in den Füssen ist noch da, die Schilddrüsenüberfunktion ist da (gibt es irgendjemanden, der mit Begleiterkrankungen der Schilddrüse bewandert ist????), die Luftnot.

Am Donnerstag will sie ins Krankenhaus und sich untersuchen lassen. Mit ihrem Krebs sagt sie, hat sie ein gutes Gefühl. Trotzdem... neulich hatte ich den Alptraum, dass der explodiert sei.

Wisst Ihr, was ich so schrecklich finde? Dass man nicht weiss, was in zwei Wochen ist? Ich kann nicht davon ausgehen, dass es ihr in zwei Wochen besser geht. Und das ist ganz, ganz schlimm für mich. Innerlich wappne ich mich eher schon wieder auf die nächste Unglücksnachricht.

Heute für mich kein guter Tag.

Alles Liebe von mir,

Eure Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten