Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 06.11.2003, 21:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard INOPERABEL?? Bedeutet das das Ende??

Liebe Nadine,

vielen herzlichen Dank für deine beiden Nachrichten und dass du dir soviel Zeit genommen hast! (Ich bin erst jetzt am Pc, deshalb bedanke ich mich so spät). Ich bin sehr froh, dass du mir all deine Gedanken und Bedenken geschrieben hast! Es ist gut, verschiedene Meinungen zu hören! Ich muss mich einfach mal in nächster Zeit mit verschiedenen Ärzten in Verbindung setzen - möglicherweise im Alleingang, weil ich meinen Mann im Moment nicht mit solchen zweifelnden Gedanken belasten kann. Es ist eine schwierige Frage, aber ich versuche einfach Vertrauen darauf zu haben, dass wir wissen werden, was wir tun müssen, wenn es darauf ankommt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du und dein Mann hätten viel anders machen können! Das Problem bei Magenkrebs ist ja leider, dass er oft viel zu spät entdeckt wird! Bei meinem Mann hieß es bei seinen früheren Magenbeschwerden auch immer nur: "Das ist wieder Ihr Reflux!" Und womöglich stimmte das auch! Ich glaube verstanden zu haben, dass Adenokrebs sehr schnell wächst. Und dein Mann war ja doch schon um einiges älter als meiner und vor allem als der Mann, den ich hier kenne mit der Op in Hammelburg - und möglicherweise wäre eine radikale Op wie von Dr. Piso zu viel für ihn gewesen. Mach dir bitte keine Gedanken, was du anders hättest machen können (aber ich weiß, ich habe mir auch etwas Vorwürfe gemacht, dass ich meinen Mann nicht noch früher zu einer Magenspiegelung gedrängt habe, wo er die letzte vor der Diagnose drei Jahre vorher hatte)!! Ich glaube, dass "Schicksal" eine große Rolle hier spielt - ich hoffe nur, dass für meinen Mann noch viele, viele Jahre vorgesehen sind...
Liebe Grüße, Angi
Mit Zitat antworten