Einzelnen Beitrag anzeigen
  #365  
Alt 06.01.2009, 00:21
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Lieber Anton,

ich möchte Karin etwas in schutz nehmen.
Ich kenne Würzburg nicht und es mag fachlich top sein und der leitende Prof eine integre Person ist.
Wir selbst haben es auch oft genug erlebt, dass man auf ein erlösendes Wort stunden- oder tagelang Warten muss. Dass viele Hände nicht 'ineinander greifen', einfach dass man das Gefühl hat nicht nur gegen den Krebs sondern auch noch gegen ein weiteres 'Monster' zu kämpfen. Das kann an einem schlechten Tag eines der Mitarbeiter liegen, Zeitnot oder was auch immer. Aber offensichtlich lief es bei Karin nicht 'rund'. Deshalb war die Kritik von ihr ja nicht unqualifiziert. Es ist schön für dich, wenn du als Patient(?) dich dort gut aufgehoben fühlst. Ich hätte es schöner gefunden, wenn du einfach geschrieben hättest, dass du die Klinik dort ganz anders kennst...ohne Karins Kommentar als unqualifiziert zu bezeichnen. das hätte in meinen Augen eigentlich gereicht und 'verhindert', dass hier alle Würzburg in einem schlechten Licht sehen.
lg
Jutta
Mit Zitat antworten