Einzelnen Beitrag anzeigen
  #361  
Alt 04.01.2009, 15:49
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 277
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Liebe Karin,

erstmal herzlichen Dank für den Brief mit der Liste über die NW mit Carboplatin und auch der netten Weihnachtskarte!!

Wegen Deiner Mama ihren Knochenschmerzen: Ich möchte da echt nichts schön reden, aber von all dem, was Du erzählt hast, daß Deine Mama viel auf der Couch liegt, diese OP hatte etc. , das hört sich schon sehr nach "normalen " Beschwerden an. Ich selbst habe von je her Probleme mit einem Lendenwirbel, der mir genau solche Schmerzen verursacht, wenn ich öfters krumm und buckelig sitze oder falsch liege. Dann denke ich mal, kommen normale Abnutzungserscheinungen dazu. Ich hoffe zumindest, daß alles soweit gut läuft und es sich nichts Schlimmeres abzeichnet.

Vielleicht kann Deine Mama mit Deinem Vater kurzfristig einen Urlaub buchen. Vielleicht auch nur in der näheren Umgebung, so daß man vielleicht nur zwei Wochen im voraus buchen muß. Oder Last Minute, wäre das nicht was? Irgendeine Kurzstrecke mit Flieger/Bus,nur für wenige Tage. Täte das denn irgendwie gehen??

Es gibt ihr sicherlich wieder sooo... viel Auftrieb. Sie mobilisiert damit sicher auch all ihre Kräfte und freut sich auf was. Wenn es irgendwie machbar wäre, ich würde alles tun, damit sie noch wenigstens ein paar Tage weg fahren kann.

Wünsche Euch alles Liebe, viele positive Neuigkeiten und sonst noch, was man brauchen kann.

Bis bald,

Brigitte
Mit Zitat antworten