Einzelnen Beitrag anzeigen
  #921  
Alt 04.01.2009, 12:54
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebes Leenchen,
hey, da ist der 19. ja echt ein besonderer Tag! Leider habe ich das Talent, Geburtstage immer zu vergessen und werde es wahrscheinlich auch in 2 Wochen wieder schaffen, Sabine nicht rechtzeitig zu gratulieren, aber im Forum kriegt man sowas ja meistens mit, weil andere gute Geister dran denken. Echt, wird das mit der RV so schnell gehen bei Dir? Wow! Ach, irgendwie find ich das ja eigentlich gar nicht so schlecht, dann hat man gar keine Zeit, großartige Zweifel zu hegen, oder? Fürs MRT drück ich Dir natürlich alle Daumen...
Bei mir ist es erst im April wieder soweit: dann gibts klinische Untersuchung mit Gespräch, Blutabnahme für TM, MRT und Sono Lunge plus Abdomen, soweit ich weiß - muss nochmal nachgucken. Ist okay, ich mach alles lieber als ne Koloskopie, und die ist ja diesmal erstmals erst wieder im Sommer fällig.

Zuhause bei mir wars nett, und der Hund ist zwar ein ziemlich nervöses Viech (so heftig waren seine Vorgänger nicht, auch als Babys nicht), aber auch sehr originell und natürlich total süß.
Ich versuch mal, ob ich in meinen Thread ein Foto kriege!

Dir einstweilen eine Umarmung,
meliur
Mit Zitat antworten