Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1524  
Alt 04.01.2009, 11:29
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

wollt dich nur mal drücken -

Viel Spaß beim kuscheln.... ...das war für mich auch immer das schönste an der ganzen Zeit, einfach mit ihm im Bett zu liegen, zu ratschen zu kuscheln.

Das schönste war natürlich, wenn er wieder entlassen wurde und wir das zu Hause machen konnten...
...und die 1 - 2 Wochen gehen auch rum, und wir hoffen und schauen realitstisch aber auch optimistisch in die Zukunft, und ich hoff mit dir dass er so schnell wie möglich heim darf, aber dann fit, ohne Fieber, und mit niedrigem CRP....
...vielleicht sind auch für die die Krankenhauswochen ein bisschen eine Hilfe; klar ists auch belastend und auch viel immer ins Krankenhaus zu fahren, aber du hast doch weniger Verantwortung.
Hoffentlich tuts dir gut.

Ach Verena, ich kann so verstehen, wie schwer, und wie komisch diese Zeit ist. - Aber es schaut auf jeden Fall schon ein bisschen besser aus, und das freut mich.

....mein Schatz wollt auch nie, dass ich bei ihm bleibe, weil er wollte das ich mich wenigstens in der Nacht ausruhen kann...
...ich glaub das war meistens auch das beste, weil man doch zu Hause, ohne die ganzen Schwestern usw. besser schläft.

LG
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten